Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Online gewinnen : Shop und Marketing strategisch optimieren

  • Der Kunde von heute hat sein Verhalten gewechselt: Er bleibt nicht einem Shop treu, sondern kauft dort, wo es ihm am besten gefällt oder der Preis am günstigsten ist. Die Kundenbindung wird dadurch zu einer neuen Herausforderung, die eine individualisierte Ausrichtung des On- und Off-Site-Marketings fordert. Bei diesem Prozess sind vor allem zwei Aspekte wichtig: Personalisierung und Dynamisierung. Wie diese anhand von Werbemitteln realisiert werden können, wird in diesem Buch besonders in fünf Teilbereichen nähergebracht: Targeting Cross- und Up-Sellings Banner Newsletter-Marketing Pricing-Strategien Anhand von praxisbezogenen Beiträgen, mit aktuellen Forschungsberichten, Publikationen und Erfolgsbeispielen wird veranschaulicht, worauf im E-Commerce geachtet werden sollte und wie man Online-Shops optimieren kann.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Editor of HS ReutlingenSträhle, Jochen
ISBN:978-3-86641-248-4
Publisher:Deutscher Fachverlag
Place of publication:Frankfurt
Editor:Jörg Funder, Jochen SträhleORCiD
Document Type:Anthology
Language:German
Publication year:2011
Page Number:328
PPN:Im Katalog der Hochschule Reutlingen ansehen
DDC classes:650 Management
Open access?:Nein