Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Einsatz des Marketing-Mix im Rahmen des CRM im Sport

  • Der erweiterte Marketing-Mix eröffnet neue Perspektiven für das Sportmarketing. Menschen werden als die wichtigsten Bestandteile einer Sportorganisation betrachtet. Ziel ist es, tragfähige Strategien zu entwickeln, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Im Folgenden wird der erweiterte Marketing-Mix des Relationship Marketing im Sport ausführlich vorgestellt.

Export metadata

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author of HS ReutlingenNufer, Gerd
ISBN:978-3-503-17623-6
Erschienen in:Customer Relationship Management in Sportvereinen : Gestaltung erfolgreicher Kundenbeziehungen
Publisher:Erich Schmidt Verlag
Place of publication:Berlin
Editor:Ariane Bagusat, Anne-Christine Schlangenotto, Gerd NuferORCiD, André Bühler
Document Type:Book chapter
Language:German
Publication year:2018
Page Number:20
First Page:109
Last Page:128
PPN:Im Katalog der Hochschule Reutlingen ansehen
DDC classes:330 Wirtschaft
Open access?:Nein