Wie man automatischen Content sinnvoll nutzen kann

  • Längst ist das World Wide Web mit unzähligen Online-Shops aus dem In- und Ausland überflutet. Es wird immer wichtiger für Online-Shop-Betreiber, aus dieser Masse herauszustechen. Die Produktbeschreibung ist dabei oft Indikator für die Qualität eines Shops. Die Entwicklung von Software zur automatischen Content-Generierung ist hierbei eine kostensparende Möglichkeit, Texte zu erstellen, die sich in Sekunden massenhaft variieren lassen. Kreiert die robotergesteuerte Texterstellung jedoch auch eine Zukunft, die ganze Arbeitszweige obsolet werden lässt?

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Name:Schmäh, Marco; Waltmann, Verena
URN:urn:nbn:de:bsz:rt2-opus4-18907
URL:http://www.marke41.de/
ISSN:1866-5438
Erschienen in:Marke 41 : das neue Journal für Marketing
Publisher:MIM, Marken-Institut München
Place of publication:München
Document Type:Article
Language:German
Year of Publication:2018
Issue:3
Pagenumber:9
First Page:8
Last Page:16
Dewey Decimal Classification:330 Wirtschaft
Access Rights:Ja
Licence (German):License Logo  Open Access