Warum Mitarbeiter-Commitment so wichtig ist

  • Jeder weiß, dass die Textil- und Bekleidungsindustrie ein Nachhaltigkeitsproblem hat und es neuer Lösungsansätze bedarf. Auch Konsumenten und deren Verhalten haben einen entscheidenden Einfluss auf die Erfolgsaussichten einer nachhaltigen Entwicklung. Welche Rolle und Bedeutung obliegt jedoch dem einzelnen Mitarbeiter in diesem Prozess? Und welche Handlungsmaßnahmen können daraus abgeleitet werden? Eine empirische Analyse von über 100 internationalen Bekleidungsunternehmen gibt Aufschluss.

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Name:Adam, Marcus
ISSN:1612-5088
Erschienen in:Textile network. Deutsche Ausgabe
Publisher:Meisenbach
Place of publication:Bamberg
Document Type:Article
Language:German
Year of Publication:2019
Issue:7-8
Pagenumber:2
First Page:8
Last Page:9
Catalogue entry:Im Katalog der Hochschule Reutlingen ansehen
Dewey Decimal Classification:670 Industrielle und handwerkliche Fertigung
Open Access:Nein