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Erfolgsfaktoren und Misserfolgsfaktoren im Low Budget Guerilla Marketing

  • Eine hohe Werbewirkung erreichen, die sich durch Kreativität von Wettbewerbern absetzt und das mit geringen finanziellen Mitteln - das ist eine Wunschvorstellung für viele Start-Ups. Doch offen bleibt die Frage nach dem Wie. Eine Möglichkeit, dieses Ziel zu erreichen, bildet das Low Budget Guerilla Marketing. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich damit, wie Guerilla Marketing mit einem überschaubaren Budget erfolgreich umgesetzt werden kann. Den Rahmen für die Analyse bildet die Erfolgsfaktorenforschung. Erarbeitet werden entscheidend Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren des Low Budget Guerilla Marketing.

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Metadaten
Author of HS ReutlingenNufer, Gerd; Kurzke, Sophie Marie
DOI:https://doi.org/10.15496/publikation-30455
Series (Serial Number):Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing und Management (2019-4)
Publisher:Universität Tübingen
Place of publication:Tübingen
Document Type:Book
Language:German
Publication year:2019
Tag:Guerilla Marketing
Page Number:19
DDC classes:330 Wirtschaft
Open access?:Ja
Licence (German):License Logo  Open Access