Erfolgsfaktoren und Misserfolgsfaktoren im Low Budget Guerilla Marketing
- Eine hohe Werbewirkung erreichen, die sich durch Kreativität von Wettbewerbern absetzt und das mit geringen finanziellen Mitteln - das ist eine Wunschvorstellung für viele Start-Ups. Doch offen bleibt die Frage nach dem Wie. Eine Möglichkeit, dieses Ziel zu erreichen, bildet das Low Budget Guerilla Marketing. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich damit, wie Guerilla Marketing mit einem überschaubaren Budget erfolgreich umgesetzt werden kann. Den Rahmen für die Analyse bildet die Erfolgsfaktorenforschung. Erarbeitet werden entscheidend Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren des Low Budget Guerilla Marketing.
Author of HS Reutlingen | Nufer, Gerd; Kurzke, Sophie Marie |
---|---|
DOI: | https://doi.org/10.15496/publikation-30455 |
Series (Serial Number): | Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing und Management (2019-4) |
Publisher: | Universität Tübingen |
Place of publication: | Tübingen |
Document Type: | Book |
Language: | German |
Publication year: | 2019 |
Tag: | Guerilla Marketing |
Page Number: | 19 |
DDC classes: | 330 Wirtschaft |
Open access?: | Ja |
Licence (German): | Open Access |