Event-Marketing in Sport und Kultur : Konzepte - Fallbeispiele - Trends
- Event-Marketing steht hoch im Kurs - insbesondere dank bekannter Marken und Branchengrößen, welche die besondere Effizienz des jungen Kommunikations-Instruments oft ereignisreich beweisen. Wie nutzt man die spezifischen Potentiale von Events für erfolgreiche Marketing-Kommunikation? Gerd Nufer und André Bühler stellen das passende Equipment zusammen, um eventtypische Chancen durch Interaktion und Erlebnisorientierung systematisch zu entfalten. Viele Fallbeispiele und Tag Clouds illustrieren die Darstellung der aktuell überzeugendsten Konzepte des Event-Marketing und ihrer Umsetzung in Sport und Kultur.
Author of HS Reutlingen | Nufer, Gerd |
---|---|
ISBN: | 978-3-503-15894-2 |
Publisher: | Erich Schmidt Verlag |
Place of publication: | Berlin |
Editor: | André Bühler, Gerd NuferORCiD |
Document Type: | Book |
Language: | German |
Publication year: | 2015 |
Tag: | Event-Marketing |
Page Number: | 224 |
PPN: | Im Katalog der Hochschule Reutlingen ansehen |
DDC classes: | 650 Management |
Open access?: | Nein |