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Wie Erfolg in der Formel 1 die Marke Mercedes pusht

  • Mercedes ist in der Formel-1-Saison 2014 dort angekommen, wo die Marke nach eigenem Empfinden hingehört: Weltmeister in allen Kategorien, d.h. sowohl in der Fahrer- als auch in der Konstrukteurs-Wertung. Der vorliegende Beitrag zeigt, wie wichtig es für den Konzern ist, Red Bull als Branchenprimus in der Formel 1 abgelöst zu haben.

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Metadaten
Author of HS ReutlingenNufer, Gerd
DOI:https://doi.org/10.15496/publikation-1222
Series (Serial Number):Nachspielzeit : Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing (2015-02)
Publisher:Universität Tübingen
Place of publication:Tübingen
Document Type:Book
Language:German
Publication year:2015
Tag:Formel 1; Sportmanagement; Sportmarketing; Sportsponsoring
Page Number:14
DDC classes:330 Wirtschaft
Open access?:Ja
Licence (German):License Logo  Open Access