Trends der Customer-Journey im B-to-B

  • Welche Trends beeinflussen die Customer-Journey im B-to-B und wie wird sie in naher Zukunft aussehen? Dieser Beitrag wirft einen Blick auf zukünftige Trends, welche die Customer-Journey im B-to-B erheblich beeinflussen werden. Exemplarisch wird die Ausgestaltung und Optimierung der zukünftigen Customer-Journey mittels Lead-Profiling am Beispiel der Künstlichen Intelligenz aufgezeigt, bei der neue Technologien Daten nutzbringend verwenden. Darüber hinaus steht die Customer-Journey-Transformation im Mittelpunkt. Schließlich ist es doch gerade die komplexe Transformation der Customer-Journey, die aufgrund ihrer Komplexität häufig von den Unternehmen vernachlässigt wird.

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Metadaten
Name:Schmäh, Marco; Schumacher, Alexander
ISSN:1865-6544
Erschienen in:Marketing review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
Publisher:Thexis Verlag
Place of publication:St. Gallen
Document Type:Article
Language:German
Year of Publication:2019
Volume:36
Issue:5
Pagenumber:8
First Page:68
Last Page:75
Catalogue entry:Im Katalog der Hochschule Reutlingen ansehen
Dewey Decimal Classification:330 Wirtschaft
Open Access:Nein