Marketing im Sport : Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing
- Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur grundlegendes Marketingwissen und ein tiefergehendes Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen. Markenmanagement, Sportsponsoring, Neuromarketing, Social Media und vieles mehr: Wie man erfolgreich im Sportmarketing agiert, erfährt man in diesem Standardwerk, das bereits in der 3. Auflage erscheint.
Editor of HS Reutlingen | Nufer, Gerd |
---|---|
ISBN: | 978-3-503-14119-7 |
Publisher: | Erich Schmidt Verlag |
Place of publication: | Berlin |
Editor: | Gerd NuferORCiD, André Bühler |
Document Type: | Anthology |
Language: | German |
Publication year: | 2013 |
Edition: | 3., völlig neu bearbeitete Auflage |
Page Number: | 656 |
PPN: | Im Katalog der Hochschule Reutlingen ansehen |
DDC classes: | 658 Allgemeines Management |
Open access?: | Nein |