Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Marketing im Sport : Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing

  • Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur grundlegendes Marketingwissen und ein tiefergehendes Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen. Markenmanagement, Sportsponsoring, Neuromarketing, Social Media und vieles mehr: Wie man erfolgreich im Sportmarketing agiert, erfährt man in diesem Standardwerk, das bereits in der 3. Auflage erscheint.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Editor of HS ReutlingenNufer, Gerd
ISBN:978-3-503-14119-7
Publisher:Erich Schmidt Verlag
Place of publication:Berlin
Editor:Gerd NuferORCiD, André Bühler
Document Type:Anthology
Language:German
Publication year:2013
Edition:3., völlig neu bearbeitete Auflage
Page Number:656
PPN:Im Katalog der Hochschule Reutlingen ansehen
DDC classes:658 Allgemeines Management
Open access?:Nein