Sportmarketing : Zusammenfassung und Ausblick
- In diesem abschließenden Kapitel erfolgt zunächst eine zusammenfassende Diskussion der verschiedenen Teile des vorliegenden Bandes und der einzelnen Kapitel. Dabei wird auf die Hauptaussage der jeweiligen Kapitel eingegangen sowie ein Fazit zu jedem Teil gezogen. Daran anknüpfend setzen sich die Herausgeber des Bandes mit der Zukunft des Sportbusiness im Allgemeinen und der Zukunft des Sportmarketing im Besonderen auseinander und ziehen ein abschließendes Gesamtfazit.
Author of HS Reutlingen | Nufer, Gerd |
---|---|
ISBN: | 978-3-503-14119-7 |
Erschienen in: | Marketing im Sport : Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing |
Publisher: | Erich Schmidt Verlag |
Place of publication: | Berlin |
Editor: | Gerd NuferORCiD, André Bühler |
Document Type: | Book chapter |
Language: | German |
Publication year: | 2013 |
Edition: | 3., völlig neu bearbeitete Auflage |
Page Number: | 19 |
First Page: | 619 |
Last Page: | 638 |
PPN: | Im Katalog der Hochschule Reutlingen ansehen |
DDC classes: | 658 Allgemeines Management |
Open access?: | Nein |