Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Sportmarketing : Zusammenfassung und Ausblick

  • In diesem abschließenden Kapitel erfolgt zunächst eine zusammenfassende Diskussion der verschiedenen Teile des vorliegenden Bandes und der einzelnen Kapitel. Dabei wird auf die Hauptaussage der jeweiligen Kapitel eingegangen sowie ein Fazit zu jedem Teil gezogen. Daran anknüpfend setzen sich die Herausgeber des Bandes mit der Zukunft des Sportbusiness im Allgemeinen und der Zukunft des Sportmarketing im Besonderen auseinander und ziehen ein abschließendes Gesamtfazit.

Export metadata

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author of HS ReutlingenNufer, Gerd
ISBN:978-3-503-14119-7
Erschienen in:Marketing im Sport : Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing
Publisher:Erich Schmidt Verlag
Place of publication:Berlin
Editor:Gerd NuferORCiD, André Bühler
Document Type:Book chapter
Language:German
Publication year:2013
Edition:3., völlig neu bearbeitete Auflage
Page Number:19
First Page:619
Last Page:638
PPN:Im Katalog der Hochschule Reutlingen ansehen
DDC classes:658 Allgemeines Management
Open access?:Nein