Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Der Fall Uli Hoeneß : Ergebnisse einer Online-Befragung

  • Im März 2014 fand der Steuerprozess gegen Uli Hoeneß statt, der mit einer Verurteilung des damaligen Präsidenten und Aufsichtsratsvorsitzenden des FC Bayern München endete. Im Vorfeld des mit Spannung erwarteten Prozesses stellte das Deutsche Institut für Sportmarketing (DISM) in Kooperation mit Felddienstleister Norstat Germany 1.014 internetrepräsentativen Personen in Deutschland im Rahmen einer Online-Befragung verschiedene Fragen aus Sicht des Sportmarketing. Auf die zentralen Ergebnisse dieser Befragung wird im vorliegenden Beitrag eingegangen.

Export metadata

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author of HS ReutlingenNufer, Gerd
URL:http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-527584
Series (Serial Number):Nachspielzeit : Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing (2014-03)
Publisher:Universität Tübingen
Place of publication:Tübingen
Document Type:Book
Language:German
Publication year:2014
Tag:Befragung; Marktforschung; Sportmanagement; Sportmarketing
Page Number:13
DDC classes:330 Wirtschaft
Open access?:Ja
Licence (German):License Logo  Open Access