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New fashion business. - (Creative management thinking ; 3)

  • Immer deutlicher zeigt sich, dass die Modeindustrie nicht nur vor enormen Herausforderungen steht, sondern dass hiermit auch enorme Umbrüche einhergehen. Vor diesem Hintergrund interessiert uns nicht nur die Frage, was diese Herausforderungen sind, sondern auch, wie sie die Modeindustrie verändern. Unter dem Titel New fashion business wollen wir in diesem Band verstehen, welche Veränderungen bedeutsam sind und wie Unternehmen bereits darauf reagieren bzw. wie sie reagieren könnten.

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Metadaten
Editor of HS Reutlingen:Schwarz, Jan Oliver
URN:urn:nbn:de:bsz:rt2-opus4-27063
DOI:https://doi.org/10.34645/opus-2706
ISBN:978-3-00-063386-7
Publisher:Hochschule Fresenius ; Akademie Mode & Design
Place of publication:München
Editor:Katharina Klug, Marcus Mattes, Jan Oliver Schwarz
Document Type:Anthology
Language:German
Year of Publication:2020
Pagenumber:202
Dewey Decimal Classification:330 Wirtschaft
Open Access:Ja
Licence (German):License Logo  Creative Commons - CC BY - Namensnennung 4.0 International