Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Event-Marketing in Sport und Kultur : Konzepte - Fallbeispiele - Trends. - (Sportmanagement ; 7)

  • Event-Marketing steht hoch im Kurs - insbesondere dank bekannter Marken und Branchengrößen, welche die besondere Effizienz des jungen Kommunikations-Instruments oft ereignisreich beweisen. Wie nutzt man die spezifischen Potentiale von Events für erfolgreiche Marketing-Kommunikation? Gerd Nufer und André Bühler stellen das passende Equipment zusammen, um eventtypische Chancen durch Interaktion und Erlebnisorientierung systematisch zu entfalten: - Prinzipien des Event-Marketing, psychologische Grundlagen, integrierte Konzepte, Einsatzmöglichkeiten und Formen, - Planung, Umsetzung und Erfolgskontrolle, von der Entwicklung zielgerichteter Strategien und Einzelmaßnahmen zu Wirkungen und deren Messung, - Neueste Entwicklungen und Trends, von zeitgemäßen Markenerlebniswelten zu nachhaltigem Event-Marketing.

Export metadata

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author of HS ReutlingenNufer, Gerd
ISBN:978-3-503-15894-2
Publisher:Erich Schmidt Verlag
Place of publication:Berlin
Document Type:Book
Language:German
Publication year:2015
Page Number:224
PPN:Im Katalog der Hochschule Reutlingen ansehen
DDC classes:658 Allgemeines Management
Open access?:Nein