Ambush Marketing im Sport : Grundlagen - Strategien - Wirkungen. - (Sportmanagement ; 3)
- Vor dem Hintergrund enormer Kosten im Sportsponsoring setzen Unternehmen verstärkt auf Ambush Marketing. Doch der Grat zwischen innovativer Kommunikationspolitik und der Verletzung von Sponsorenrechten ist dabei äußerst schmal. Gerd Nufer stellt sowohl die Sicht der Veranstalter und offiziellen Sponsoren von Sport-Events als auch die Perspektive der Ambusher vor.
Author of HS Reutlingen | Nufer, Gerd |
---|---|
ISBN: | 978-3-503-12629-3 |
Publisher: | Erich Schmidt Verlag |
Place of publication: | Berlin |
Document Type: | Book |
Language: | German |
Publication year: | 2010 |
Tag: | Ambush Marketing; Event-Marketing; Fußballweltmeisterschaft 2006; Sportsponsoring; Sportveranstaltung |
Page Number: | 361 |
PPN: | Im Katalog der Hochschule Reutlingen ansehen |
DDC classes: | 796 Sport |
Open access?: | Nein |