Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Ambush Marketing im Sport : Grundlagen - Strategien - Wirkungen. - (Sportmanagement ; 3)

  • Vor dem Hintergrund enormer Kosten im Sportsponsoring setzen Unternehmen verstärkt auf Ambush Marketing. Doch der Grat zwischen innovativer Kommunikationspolitik und der Verletzung von Sponsorenrechten ist dabei äußerst schmal. Gerd Nufer stellt sowohl die Sicht der Veranstalter und offiziellen Sponsoren von Sport-Events als auch die Perspektive der Ambusher vor.

Export metadata

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author of HS ReutlingenNufer, Gerd
ISBN:978-3-503-12629-3
Publisher:Erich Schmidt Verlag
Place of publication:Berlin
Document Type:Book
Language:German
Publication year:2010
Tag:Ambush Marketing; Event-Marketing; Fußballweltmeisterschaft 2006; Sportsponsoring; Sportveranstaltung
Page Number:361
PPN:Im Katalog der Hochschule Reutlingen ansehen
DDC classes:796 Sport
Open access?:Nein