Sportmarketing bei Fußball-Weltmeisterschaften
- In den modernen Bachelor- und Master-Studiengängen wird insbesondere Wert auf den Transfer der theoretischen Erkenntnisse auf die praktische Anwendung gelegt. Der Titel "Fallstudien zum Marketing" kommt dieser Anforderung nach; tatsächlich sind gegenwärtig kaum realistische Fallstudien zu Marketingthemen vorzufinden. Die Fallstudien decken dabei die komplette Bandbreite des Marketing ab und entstammen der realen Marketingpraxis. Sie enthalten exakte Situationsbeschreibungen und die sich daraus ergebenden Entscheidungsprobleme, bieten aussagefähige Lösungshinweise und stellen zudem die tatsächlich in der Unternehmenspraxis gewählte Entscheidung des jeweiligen Unternehmens dar.
Author of HS Reutlingen | Nufer, Gerd |
---|---|
ISBN: | 978-3-470-66241-1 |
Erschienen in: | Fallstudien zum Marketing |
Publisher: | Kiehl |
Place of publication: | Herne |
Editor: | Werner Pepels |
Document Type: | Book chapter |
Language: | German |
Publication year: | 2015 |
Tag: | Marketing; Unternehmen |
Page Number: | 15 |
First Page: | 367 |
Last Page: | 381 |
PPN: | Im Katalog der Hochschule Reutlingen ansehen |
DDC classes: | 658 Allgemeines Management |
Open access?: | Nein |