Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Vorwort der Reihenherausgeber

  • Eine Besonderheit des Sportmarketings ist die Heterogenität der Interessensgruppen, die eine moderne Sportorganisation umgeben. Sportvereine müssen eine Vielzahl von Kundengruppen zufriedenstellen und den unterschiedlichsten Kundenwünschen entsprechen. Das wird allein schon am Beispiel von Stadionbesuchern deutlich: die Stehplatz-Fans in der Kurve müssen anders angesprochen werden als der VIP-Gast im Hospitality-Bereich. Dazu kommen noch die Wünsche der Sponsoren, der Medien sowie die Interessen von weiteren externen Anspruchsgruppen und nicht zuletzt die Bedürfnisse der eigenen Mitarbeiter.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author of HS ReutlingenNufer, Gerd
ISBN:978-3-503-17623-6
Erschienen in:Customer Relationship Management in Sportvereinen : Gestaltung erfolgreicher Kundenbeziehungen
Publisher:Erich Schmidt Verlag
Place of publication:Berlin
Editor:Ariane Bagusat, Anne-Christine Schlangenotto, Gerd NuferORCiD, André Bühler
Document Type:Book chapter
Language:German
Publication year:2018
Page Number:2
First Page:5
Last Page:6
PPN:Im Katalog der Hochschule Reutlingen ansehen
DDC classes:330 Wirtschaft
Open access?:Nein
Licence (German):License Logo  In Copyright - Urheberrechtlich geschützt