Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Mode & Musik

  • Dieses Buch wird das Verständnis der Leser für die Verbindungen zwischen der Musik- und der Modeindustrie erweitern. Es hebt die Herausforderungen hervor, denen sich die Modeindustrie derzeit in Bezug auf den Hyperwettbewerb, die Definition immer schnellerer Trends, sich ändernde Verbraucherwünsche usw. gegenübersieht. Die Modeindustrie wird in der Tat stark von der digitalen Revolution in der Musikindustrie beeinflusst, die das Gesicht des individuellen Musikkonsums und des sozialen Bezugs verändert hat und sich daher auch auf den Modekonsum und den sozialen Bezug auswirkt. Dieses Verständnis ist von entscheidender Bedeutung, um die Strategien eines Modeunternehmens auf die Anforderungen der modernen Modekonsumenten auszurichten.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Editor of HS ReutlingenSträhle, Jochen
DOI:https://doi.org/10.1007/978-981-19-8736-6
ISBN:9789811987359
Publisher:Springer
Place of publication:Singapore
Editor:Jochen SträhleORCiD
Document Type:Anthology
Language:German
Publication year:2023
Tag:Einfluss der Musik auf Modetrends; Grunge-Musik; Hyperwettbewerb in der Modeindustrie; Merchandising; Mode im Musikgeschäft; Musik im Musikgeschäft; Verbraucherwünsche; sozialer Aspekt von Mode und Musik
Page Number:294
PPN:Im Katalog der Hochschule Reutlingen ansehen
DDC classes:330 Wirtschaft
Open access?:Nein
Licence (German):License Logo  In Copyright - Urheberrechtlich geschützt