Von Schulterklopfen, Herzlichkeit und Small-talk. Relationship Management in Brasilien
- Brasilien gehört zu den aufstrebenden Wachstumsmärkten der Welt. Vieles spricht dafür, dass der größte Staat Südamerikas zu den wirtschaftlichen und politischen Führungsmächten der Zukunft zählt. Ein Grund mehr für deutsche Unternehmen, sich um ein erfolgreiches Management der Beziehungen zu brasilianischen Kunden zu kümmern.
| Author of HS Reutlingen | Hormuth, Julia |
|---|---|
| ISSN: | 1616-7902 |
| eISSN: | 2192-8320 |
| Erschienen in: | Sales-Business : der Navigator für Vertrieb, Verkauf und Strategie |
| Publisher: | Gabler |
| Place of publication: | Wiesbaden |
| Document Type: | Journal article |
| Language: | German |
| Publication year: | 2012 |
| Volume: | 12 |
| Issue: | 9 |
| Page Number: | 2 |
| First Page: | 22 |
| Last Page: | 23 |
| PPN: | Im Katalog der Hochschule Reutlingen ansehen |
| DDC classes: | 330 Wirtschaft |
| Open access?: | Nein |
| Licence (German): | In Copyright - Urheberrechtlich geschützt |

