Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Von Sitzordnungen und Beziehungsnetzwerken. Relationship Management in China

  • China ist inzwischen Deutschlands Exportpartner Nummer acht. Im Vertrieb vieler Unternehmen wird neu gelernt, dass man das Vertrauen chinesischer Kunden nicht wie in Deutschland gewinnt. Der Erfahrungsschatz von Relationship Managern, die auf dem chinesischen Markt erfolgreich sind, kann dabei sehr hilfreich sein.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author of HS ReutlingenHormuth, Julia
ISSN:1616-7902
eISSN:2192-8320
Erschienen in:Sales-Business : der Navigator für Vertrieb, Verkauf und Strategie
Publisher:Gabler
Place of publication:Wiesbaden
Document Type:Journal article
Language:German
Publication year:2012
Volume:12
Issue:7/8
Page Number:3
First Page:18
Last Page:20
PPN:Im Katalog der Hochschule Reutlingen ansehen
DDC classes:330 Wirtschaft
Open access?:Nein
Licence (German):License Logo  In Copyright - Urheberrechtlich geschützt