Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Warum der FIFA bisherige Sponsoren weg- und neue zulaufen

  • Durch den Image-Schaden der FIFA haben sich diverse Sponsoren vom Fußball-Weltverband distanziert. Für FIFA-Boss Blatter ist das kein Problem. Denn neue Sponsoring-Partner drängen sich auf. Doch sowohl die treuen Partner als auch die neu hinzugekommenen stellen nun Anforderungen.

Export metadata

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author of HS ReutlingenNufer, Gerd
URL:http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-593740
Series (Serial Number):Nachspielzeit : Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing (2015-01)
Publisher:Universität Tübingen
Place of publication:Tübingen
Document Type:Book
Language:German
Publication year:2015
Tag:Fifa; Marketing; Sponsoring; Sport
Page Number:14
DDC classes:330 Wirtschaft
Open access?:Ja
Licence (German):License Logo  Open Access