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Moderne empirische (Nicht-)Kundenforschung : Plädoyer für einen Schritt zurück ; Teil 2

  • Das in Kundenforschungsprojekten häufig zu beobachtende Standardvorgehen liefert oftmals fehlerhafte Ergebnisse. Wir plädieren daher für einen "Schritt zurück", um einen ganzheitlichen Blick auf den Baukasten der Kundenforschungsinstrumente zu ermöglichen. Aufbauend auf dem ersten Beitrag in WiSt-Heft Nr. 4/2016, S. 188–193, in dem die Ausgangslage beschrieben und die ersten beiden Dimensionen der Kundenanalyse (Objekt der Forschung, und Forschungsdesign) diskutiert wurden, werden im vorliegenden zweiten Teil Aspekte der Datenanalyse thematisiert.

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Metadaten
Author of HS ReutlingenSchütz, Tobias
DOI:https://doi.org/10.15358/0340-1650-2016-5-224
ISSN:0340-1650
Erschienen in:Wirtschaftswissenschaftliches Studium : Zeitschrift für Studium und Forschung
Publisher:Vahlen
Place of publication:München, Frankfurt
Document Type:Journal article
Language:German
Publication year:2016
Tag:Datenanalyse; Datenerhebung; Forschungsdesign; Forschungsobjekt; Kundenforschung
Volume:45
Issue:5
Page Number:5
First Page:224
Last Page:228
DDC classes:330 Wirtschaft
Open access?:Nein
Licence (German):License Logo  Creative Commons - Namensnennung, nicht kommerziell, keine Bearbeitung