Quest 3C : playing with seamless and disruptive learning in an interdisciplinary setting
- Ein wichtiges Qualifikationsziel von heutigen Wirtschaftsingenieurstudien-programmen ist, Studierende dazu zu befähigen, vernetzt, ganzheitlich, interkulturell und interdisziplinär zu denken und zu handeln. Die Lehr- und Lerninnovation Quest 3C fördert durch ein integratives Blended-Learning Format sowohl die Vermittlung von grundlegendem Fachwissen als auch von berufsqualifizierenden Schlüsselkompetenzen.
Author of HS Reutlingen | Grünewald, Hazel |
---|---|
URL: | https://prezi.com/5fvez1lrjf72/playing-with-seamless-and-disruptive-learning-in-an-interdisciplinary-setting/ |
Erschienen in: | Smart Teaching - Better Learning! : Digitales Lehren und Lernen an Hochschulen |
Document Type: | Conference proceeding |
Language: | English |
Publication year: | 2015 |
DDC classes: | 378 Hochschulbildung |
Open access?: | Ja |
Licence (German): | Open Access |