Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Patientenzufriedenheit als Marketingtool - ob wir wollen oder nicht

  • Social Media verändert das Markenverständnis im Gesundheitsmarkt. Weil soziale Medien Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen transparenter machen, wird die Kundenzufriedenheit und das Weiterempfehlungsverhalten im Vergleich zur gesteuerten Kommunikation immer wichtiger.

Download full text files

  • 945.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author of HS ReutlingenSchütz, Tobias
ISSN:1862-2100
Erschienen in:Healthcare marketing : das Fachmagazin für Gesundheitsmarken
Publisher:New Business Verlag
Place of publication:Hamburg
Document Type:Journal article
Language:German
Publication year:2015
Volume:10
Issue:1-2
Page Number:3
First Page:12
Last Page:14
PPN:Im Katalog der Hochschule Reutlingen ansehen
DDC classes:650 Management
Open access?:Nein