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Beyond Selling - Quo vadis Vertrieb?

  • Beyond Selling orientiert sich am komplexen, vornehmlich mittelständisch geprägten Multi-Kanal-Vertrieb. Beyond Selling hat den Anspruch, holistisch zu agieren und will aufzeigen, dass neben vielen bewährten Konzepten bestimmte Aspekte für die erfolgreiche Unternehmensführung zukünftig zunehmend wichtiger werden. So bleiben bspw. eine stringente Buying-Center-Analyse und auch eine treffsichere Formulierung des kundennutzenorientierten Leistungsversprechens im Rahmen des Value-Based-Selling-Konzeptes unabdingbar. Allerdings gilt es auch, den Fokus auf Themen zu legen, die zukünftig deutlich an Bedeutung gewinnen werden

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Metadaten
Author of HS ReutlingenSchmäh, Marco
URN:urn:nbn:de:bsz:rt2-opus4-31201
URL:https://www.marke41.de/sites/default/files/media/autoren-pdf/beyond-selling.pdf
ISSN:1866-5438
Erschienen in:Marke 41 : das neue Journal für Marketing
Publisher:MIM, Marken-Institut München
Place of publication:München
Document Type:Article
Language:German
Year of Publication:2021
Issue:1
Page Number:5
First Page:40
Last Page:44
DDC classes:330 Wirtschaft
Open Access?:Ja
Licence (German):License Logo  Open Access