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Wertschätzung zählt

  • Wie steht es mit den Sitten im B2B-Geschäft? Im Beitrag werden Wahrnehmung und Ursachen für den Sittenwandel im wirtschaftlichen Kontext in Deutschland und der Schweiz beleuchtet. Anhand einer Analyse der Werteforschung und Experteninterviews im B2B-Sales werden die Erscheinungsformen des Sittenwandels kritisch untersucht. Die Ergebnisse zeigen, dass Wertschätzung, Respekt und Vertrauen im Vertriebsbereich zwar einen hohen Wert besitzen, aber oft missachtet werden.

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Metadaten
Author of HS ReutlingenSchmaeh, Marco; Höra, Patrick; Sager, Jessica; Schwegler, Benjamin; Winter, Leon; Weidemann, Christina
URL:https://www.springerprofessional.de/wertschaetzung-zaehlt/24625488
ISSN:2522-5960
eISSN:2522-5979
Erschienen in:Sales excellence
Publisher:Springer
Place of publication:Wiesbaden
Document Type:Journal article
Language:German
Publication year:2023
Tag:Kommunikation; Kundenmanagement; Unternehmenskultur; Vertriebsmanagement
Volume:32
Issue:3
Page Number:3
First Page:26
Last Page:28
DDC classes:650 Management
Open access?:Nein
Licence (German):License Logo  In Copyright - Urheberrechtlich geschützt