Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 2 of 443
Back to Result List

Über die Bedeutung und Wirkung der Intuition im Vertriebsprozess

  • Intuition ist im Management schon längst kein Randthema mehr. Die fruchtbare Wirkung der Intuition ist jedoch vielfach nachgewiesen worden. Trotzdem schwebt stellenweise der Schleier der Esoterik über diesem Thema. Zu Unrecht. Seinen "guten Riecher" hat der erfolgreiche Spitzenverkäufer doch schon immer benutzt. Eine Studie zur Rolle der Intuition im Verkaufsprozess beleuchtet dieses faszinierende Thema.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author of HS ReutlingenSchmäh, Marco; Blickle, Tobias
URN:urn:nbn:de:bsz:rt2-opus4-8378
URL:http://valuebasedselling.de/wp-content/uploads/Intuition-im-Vertriebsprozess.pdf
ISSN:2196-3215
Erschienen in:Sales management review
Publisher:Springer Gabler
Place of publication:Wiesbaden
Document Type:Article
Language:German
Year of Publication:2015
Issue:1
Page Number:6
First Page:68
Last Page:73
DDC classes:650 Management
Open Access?:Ja
Licence (German):License Logo  Open Access