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Wie man Social Selling richtig macht

  • Der B-to-B-Vertrieb hat sich durch neueste Informationstechnologien stark verändert und ist wesentlich komplexer geworden. Gleichwohl haben sich die Möglichkeiten dadurch auch dramatisch verbessert. International agierende, virtuell zusammenarbeitende Teams haben die Entscheidungsprozesse und Kompetenzen verschoben. Mit Social Selling bietet sich jetzt eine Möglichkeit, die neu entstandenen Herausforderungen im Vertrieb besser zu meistern.

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Metadaten
Author of HS ReutlingenSchmäh, Marco; Essen, Tobias von
URN:urn:nbn:de:bsz:rt2-opus4-14079
URL:http://www.marke41.de/content/wie-man-social-selling-richtig-macht
ISSN:1866-5438
Erschienen in:Marke 41 : das neue Journal für Marketing
Publisher:MIM, Marken-Institut München
Place of publication:München
Document Type:Journal article
Language:German
Publication year:2017
Issue:2
Page Number:6
First Page:50
Last Page:55
DDC classes:330 Wirtschaft
Open access?:Ja
Licence (German):License Logo  Open Access