• search hit 1 of 290
Back to Result List

Customer-Experience im Internet der Dinge

  • Das Internet der Dinge verändert die Customer-Experience nachhaltig, beispielsweise indem neue Dienste die Konsumenten kognitiv entlasten. Das Management sollte die neuen Interaktionsmöglichkeiten mit den Konsumenten nutzen und leistungsfähige Benutzerschnittstellen entwickeln sowie analytisches Know-how und Partnerschaften aufbauen.

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Name:Blessing, Gerald; Kühnl, Christina
ISSN:1865-6544
eISSN:1865-7516
Erschienen in:Marketing review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
Publisher:Thexis Verlag
Place of publication:St. Gallen
Document Type:Article
Language:German
Year of Publication:2020
Volume:37
Issue:1
Pagenumber:8
First Page:30
Last Page:37
Catalogue entry:Im Katalog der Hochschule Reutlingen ansehen
Dewey Decimal Classification:330 Wirtschaft
Open Access:Nein