Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 2 of 35
Back to Result List

Europäische Solidarität, aber ohne Eurobonds!

  • Die Finanzkrise lies Europa und die Welt erzittern - die Staatsverschuldungskriese wurde zur Zerreißprobe für die Eurozone. Inzwischen hat sich die Situation wieder stabilisiert, doch nun steht die Eurozone vor der Herausforderung, einen Reform-Prozess anzustoßen, der das Überleben des Euros auf lange Sicht sichern soll.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Name:Herzog, Bodo
URN:urn:nbn:de:bsz:rt2-opus4-1472
URL:http://karlsruher-transfer.de/kt/kt48
eISSN:0937-0803
Erschienen in:Karlsruher Transfer
Publisher:Fuks e.V.
Place of publication:Karlsruhe
Document Type:Article
Language:German
Year of Publication:2014
Creating Corporation:Fachübergreifende Unternehmensberatung Karlsruher Studenten (Fuks)
Issue:48
Pagenumber:4
First Page:40
Last Page:43
Dewey Decimal Classification:330 Wirtschaft
Open Access:Ja
Licence (German):License Logo  Open Access