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Vertriebskanal für High-Involvement-Produkte

  • Sprachassistenten gewinnen als Alltagshelfer immer mehr an Bedeutung. Sie beeinflussen die Art und Weise, wie Menschen Aufgaben erledigen und mit Unternehmen interagieren. Eine qualitative Studie hat die Nutzungsbereitschaft beim Kauf von High-Involvement-Produkten über Sprachassistenten untersucht. Zukünftig könnte Voice Commerce für diese Produkte an Relevanz gewinnen.

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Metadaten
Author of HS ReutlingenSchmäh, Marco; Marburger, Svenja
URL:https://www.springerprofessional.de/vertriebskanal-fuer-high-involvement-produkte/26149936
ISSN:2522-5960
eISSN:2522-5979
Erschienen in:Sales excellence
Publisher:Springer Gabler
Place of publication:Wiesbaden
Document Type:Journal article
Language:German
Publication year:2023
Volume:32
Issue:10
Page Number:4
First Page:42
Last Page:45
DDC classes:650 Management
Open access?:Nein
Licence (German):License Logo  In Copyright - Urheberrechtlich geschützt