• search hit 3 of 23
Back to Result List

Marketing im Sport : Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing

  • Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur grundlegendes Marketingwissen und ein tiefergehendes Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen. Markenmanagement, Sportsponsoring, Neuromarketing, Social Media und vieles mehr: Wie man erfolgreich im Sportmarketing agiert, erfährt man in diesem Standardwerk, das bereits in der 3. Auflage erscheint.

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Editor of HS Reutlingen:Nufer, Gerd
ISBN:978-3-503-14119-7
Publisher:Erich Schmidt
Place of publication:Berlin
Editor:Gerd Nufer, André Bühler
Document Type:Anthology
Language:German
Year of Publication:2013
Edition:3., völlig neu bearbeitete Auflage
Pagenumber:656
Catalogue entry:Im Katalog der Hochschule Reutlingen ansehen
Dewey Decimal Classification:658 Allgemeines Management
Open Access:Nein