Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 3 of 1102
Back to Result List

Direktvertrieb und Customer Experience in der Automobilindustrie

  • Das Thema des Direktvertriebs (Direct-to-Customer oder kurz D-to-C) in der Automobilindustrie ist en vogue, denn nach Valtech (2023, S. 2) ist die Umstellung der Vertriebsmodelle in dieser Branche unumgänglich. Die Covid-19-Pandemie hat zudem noch als Katalysator für den D-to-C fungiert und die digitale Transformation sowie die Akzeptanz virtueller Verkaufsprozesse beschleunigt.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author of HS ReutlingenSchmäh, Marco; Herrmann, Kathrin
ISSN:1866-5438
Erschienen in:Marke 41
Publisher:MIM, Marken Institut München
Place of publication:München
Document Type:Journal article
Language:German
Publication year:2024
Volume:16
Issue:1
Page Number:8
First Page:64
Last Page:71
DDC classes:330 Wirtschaft
Open access?:Nein
Licence (German):License Logo  In Copyright - Urheberrechtlich geschützt