• search hit 6 of 16
Back to Result List

Sportmarketing : Zusammenfassung und Ausblick

  • In diesem abschließenden Kapitel erfolgt zunächst eine zusammenfassende Diskussion der verschiedenen Teile des vorliegenden Bandes und der einzelnen Kapitel. Dabei wird auf die Hauptaussage der jeweiligen Kapitel eingegangen sowie ein Fazit zu jedem Teil gezogen. Daran anknüpfend setzen sich die Herausgeber des Bandes mit der Zukunft des Sportbusiness im Allgemeinen und der Zukunft des Sportmarketing im Besonderen auseinander und ziehen ein abschließendes Gesamtfazit.

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Name:Nufer, Gerd
ISBN:978-3-503-14119-7
Erschienen in:Marketing im Sport : Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing
Publisher:Erich Schmidt
Place of publication:Berlin
Editor:Gerd Nufer, André Bühler
Document Type:Part of a Book
Language:German
Year of Publication:2013
Edition:3., völlig neu bearbeitete Auflage
Pagenumber:19
First Page:619
Last Page:638
Catalogue entry:Im Katalog der Hochschule Reutlingen ansehen
Dewey Decimal Classification:658 Allgemeines Management
Open Access:Nein