Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 510 of 1099
Back to Result List

Deutschland ist Fußball-Weltmeister – und adidas erst Recht

  • Fußball-Weltmeisterschaften sind immer auch Materialschlachten der Ausrüster. Manchmal ist sogar die Rede vom "Krieg der Triktos und Schuhe". Der vorliegende Beitrag zeigt, welcher Sportartikelhersteller bei der WM 2014 in Brasilien und im globalen Kampf um die Vorherrschaft auf die richtigen Mannschaften und Verkaufsstrategien setzt.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author of HS ReutlingenNufer, Gerd
URL:http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-550494
Series (Serial Number):Nachspielzeit : Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing (2014-06)
Publisher:Universitätsbibliothek Tübingen
Place of publication:Tübingen
Document Type:Book
Language:German
Publication year:2014
Tag:Marketing; Sport; Sportmanagement; Sportmarketing; Sportsponsoring
Page Number:14
DDC classes:330 Wirtschaft
Open access?:Ja
Licence (German):License Logo  Open Access