• search hit 8 of 9
Back to Result List

Quest 3C : playing with seamless and disruptive learning in an interdisciplinary setting

  • Ein wichtiges Qualifikationsziel von heutigen Wirtschaftsingenieurstudien-programmen ist, Studierende dazu zu befähigen, vernetzt, ganzheitlich, interkulturell und interdisziplinär zu denken und zu handeln. Die Lehr- und Lerninnovation Quest 3C fördert durch ein integratives Blended-Learning Format sowohl die Vermittlung von grundlegendem Fachwissen als auch von berufsqualifizierenden Schlüsselkompetenzen.

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Name:Grünewald, Hazel
URL:https://prezi.com/5fvez1lrjf72/playing-with-seamless-and-disruptive-learning-in-an-interdisciplinary-setting/
Erschienen in:Smart Teaching - Better Learning! : Digitales Lehren und Lernen an Hochschulen
Document Type:Conference Proceeding
Language:English
Year of Publication:2015
Dewey Decimal Classification:378 Hochschulbildung
Open Access:Ja
Licence (German):License Logo  Open Access