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Value Engineering in der Kundenkommunikation

  • Das Value-Engineering in der Kundenkommunikation ist eine strukturierte Methode, Kommunikationsprozesse zwischen Unternehmen zu verbessern. Das Konzept greift bewährte Elemente der technischen Wertanalyse und der Gemeinkosten-Wertanalyse auf und überträgt sie auf die Kundenkommunikation. Der Ansatz bietet eine systematische Vorgehensweise, Kommunikationsprozesse zwischen Anbieter und Kunde zu durchleuchten und neu zu gestalten. Value-Engineering in der Kundenkommunikation schafft somit Wettbewerbsvorteile durch eine Optimierung der Kommunikation.

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Metadaten
Author of HS ReutlingenSchmäh, Marco
URN:urn:nbn:de:bsz:rt2-opus4-28291
URL:https://app.smarticle.com/html5/12bff68ddc/x8Nd1irEommuy/page/52
ISSN:1866-5438
Erschienen in:Marke 41 : das neue Journal für Marketing
Publisher:MIM, Marken-Institut München
Place of publication:München
Document Type:Journal article
Language:German
Publication year:2020
Issue:4
Page Number:9
First Page:52
Last Page:60
DDC classes:330 Wirtschaft
Open access?:Nein
Licence (German):License Logo  Creative Commons - CC BY - Namensnennung 4.0 International