Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 5 of 642
Back to Result List

5 Faktoren für den Erfolg von Enterprise Social Networks

  • Viele Unternehmen befassen sich in jüngster Zeit mit der Nutzung von Social Media für die interne Kommunikation und Zusammenarbeit. So genannte Enterprise Social Networks bieten integrierte Plattformen mit Profilen, Blogs, Gruppen- und Kommentarfunktionen für die unternehmensinterne Anwendung. Sehr häufig sind damit umfangreiche Investitionen verbunden. Die Budgets werden im Kern für die IT verwendet, "weiche Faktoren" bleiben häufig außen vor. Ein schwerer Fehler, wie aktuelle Marktstudien zeigen. Etliche der ambitionierten Projekte drohen daher zu scheitern.

Download full text files

  • 902.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author of HS ReutlingenRossmann, Alexander; Stei, Gerald
ISSN:2190-4863
Erschienen in:Social-Media-Magazin
Publisher:CSW-Verlag
Place of publication:Winnenden
Document Type:Article
Language:German
Year of Publication:2015
Issue:23
Page Number:5
First Page:18
Last Page:22
DDC classes:650 Management
Open Access?:Nein