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Social Media - eine neue Logik für das Marketing?

  • Das Internet gewinnt für das Marketing zunehmend an Bedeutung. Dabei liegt der Fokus auf sogenannten Social-Media-Anwendungen wie Facebook, Twitter oder XING. Für Unternehmen stellt sich die Frage, ob das veränderte Mediennutzungsverhalten der Kunden eine neue Marketinglogik induziert. Eine aktuelle Untersuchung gibt Einblicke in die Chancen und Risiken, Anwendungsbedingungen und Kontextfaktoren für die Nutzung von Social Media im Marketing.

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Metadaten
Author of HS ReutlingenRossmann, Alexander
DOI:https://doi.org/10.1007/s11621-011-0024-2
ISSN:1865-6544
eISSN:1865-7516
Erschienen in:Marketing Review St. Gallen
Publisher:Springer Gabler
Place of publication:Wiesbaden
Document Type:Article
Language:German
Year of Publication:2011
Volume:28
Issue:2
Page Number:6
First Page:55
Last Page:60
DDC classes:330 Wirtschaft
Open Access?:Nein
Licence (German):License Logo  Lizenzbedingungen Springer