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Telekom hilft - Kundenservice via Social Media

  • Der Kundenservice bietet für das Marketing umfangreiche Ansätze zur Differenzierung. Dabei zahlen positive Serviceerlebnisse der Kunden auf unterschiedliche Marketingziele ein. Durch Social Media stehen darüber hinaus neue Möglichkeiten für den Servicedialog zur Verfügung. Der vorliegende Beitrag beschreibt die Umsetzung dieser Möglichkeiten bei der Telekom Deutschland GmbH.

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Metadaten
Author of HS ReutlingenRossmann, Alexander
DOI:https://doi.org/10.1365/s11621-013-0237-7
ISSN:1865-6544
eISSN:1865-7516
Erschienen in:Marketing Review St. Gallen
Publisher:Springer Gabler
Place of publication:Wiesbaden
Document Type:Article
Language:German
Year of Publication:2013
Volume:30
Issue:3
Page Number:12
First Page:74
Last Page:85
DDC classes:330 Wirtschaft
Open Access?:Nein
Licence (German):License Logo  Lizenzbedingungen Springer