Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 8 of 38
Back to Result List

Der deutsche Mittelstand - Aufbruch in das digitale Zeitalter? Teil 1: Status quo

  • Um sich den neuen Herausforderungen zu stellen und eine wettbewerbsstarke Position im Zeitalter der Digitalisierung zu schaffen, wird vermehr in Digitalisierungsvorhaben investiert und digitale Geschäftsmodelle werden entwickelt. Was brauch ein mittelständisches Unternehemen, um sich erfolgreich in das digitale Zeitalter aufzumachen?

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author of HS ReutlingenSchmäh, Marco; Hämmerle, Anne; Kolb, Marie; Kurz, Katrin; Okkuscu, Burak; Solarino, Massimo; Strehl, Kathrin
URN:urn:nbn:de:bsz:rt2-opus4-21455
URL:https://app.smarticle.com/html5/12bff68ddc/qwM25Mdz1yCx0/page/1
ISSN:1866-5438
Erschienen in:Marke 41 : das neue Journal für Marketing
Publisher:MIM, Marken-Institut München
Place of publication:München
Document Type:Journal article
Language:German
Publication year:2019
Issue:1
Page Number:8
First Page:46
Last Page:53
DDC classes:330 Wirtschaft
Open access?:Ja
Licence (German):License Logo  Open Access