Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 9 of 20
Back to Result List

Touchpoint Airport : Effiziente Markeninszenierung entlang der Customer Journey

  • Interview mit Prof. Dr. Marco Schmäh, Lehrstuhl für Marketing und Vertriebsmanagement an der ESB Business School Reutlingen sowie Gründer des Airport Marketing Institute AMI, zur wachsenden Bedeutung von Airport-Marketing und Airport-Medien in der digitalen Transformation.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author of HS ReutlingenSchmäh, Marco
URN:urn:nbn:de:bsz:rt2-opus4-22777
URL:https://www.marke41.de/index.php/archiv/pdf
ISSN:1866-5438
Erschienen in:Marke 41 : das neue Journal für Marketing
Publisher:MIM, Marken-Institut München
Place of publication:München
Document Type:Journal article
Language:German
Publication year:2019
Issue:2
Page Number:3
First Page:18
Last Page:20
DDC classes:330 Wirtschaft
Open access?:Ja
Licence (German):License Logo  Open Access