Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 10 of 13
Back to Result List

ROMI-Quantifizierung mittels des digitalen Schattens

  • Die meisten Unternehmen steuern ihr operatives Marketing, ohne die Effektivität und die Effizienz der dabei eingesetzten Instrumente zu quantifizieren - in Anbetracht der Höhe typischer Marketingbudgets ein kritischer Befund. Wie kann man hier Abhilfe schaffen? Ein Blick auf eines der Schlüsselkonzepte von Industrie 4.0 zeigt einen möglichen Weg auf.

Download full text files

  • 1452.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author of HS ReutlingenSchmäh, Marco
ISSN:1865-6544
Erschienen in:Marketing Review St. Gallen
Publisher:Thexis Verlag
Place of publication:St. Gallen
Document Type:Journal article
Language:German
Publication year:2017
Volume:34
Issue:4
Page Number:8
First Page:76
Last Page:83
DDC classes:330 Wirtschaft
Open access?:Nein