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Moderne empirische (Nicht-)Kundenforschung : Plädoyer für einen Schritt zurück ; Teil 1

  • Kundenforschungsprojekte sind häufig durch einen beschränkten Fokus auf bestimmte Untersuchungsobjekte, Forschungsdesigns und Datenanalyseverfahren geprägt. Leider ist das häufig zu beobachtende Standardvorgehen nicht immer korrekt und liefert in vielen Fällen sogar fehlerhafte Ergebnisse. Die Diskussion des optimalen Untersuchungsobjekts und des geeigneten Untersuchungsdesigns sind Gegenstand des ersten Teils dieses Beitrages.

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Metadaten
Author of HS ReutlingenSchütz, Tobias
DOI:https://doi.org/10.15358/0340-1650-2016-4-188
ISSN:0340-1650
Erschienen in:Wirtschaftswissenschaftliches Studium : Zeitschrift für Studium und Forschung
Publisher:Beck, Vahlen
Place of publication:München, Frankfurt
Document Type:Journal article
Language:German
Publication year:2016
Tag:Datenanalyse; Datenerhebung; Forschungsdesign; Forschungsobjekt; Kundenforschung
Volume:45
Issue:4
Page Number:7
First Page:188
Last Page:193
DDC classes:330 Wirtschaft
Open access?:Nein
Licence (German):License Logo  Creative Commons - Namensnennung, nicht kommerziell, keine Bearbeitung