Social Media bedingen Kulturwandel
- Im Kundenbeziehungsmanagement besteht ein großes Interesse an der Nutzung von Social Media. Allerdings finden sich aktuell kaum konzeptionell durchdachte und empirisch überprüfte Lösungen für Social CRM. Social Media bieten innovative Perspektiven für das Management der Kundenbeziehung. Die Nutzung dieser Möglichkeiten ist jedoch mit hohen Anforderungen an die Marketingstrategie verbunden, was zuweilen vernachlässigt wird.
Author of HS Reutlingen | Rossmann, Alexander |
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URL: | https://www.wiso-net.de/document/ACQ__021504040 |
ISSN: | 0938-7927 |
Erschienen in: | Acquisa : das Magazin für Marketing und Vertrieb |
Document Type: | Journal article |
Language: | German |
Publication year: | 2015 |
Volume: | 61 |
Issue: | 2 |
Page Number: | 4 |
First Page: | 44 |
Last Page: | 47 |
DDC classes: | 330 Wirtschaft |
Open access?: | Nein |
Licence (German): | ![]() |