Customer Experience Management
- Dieser Beitrag leistet einen Beitrag zur Marketingforschung, da er den jungen aber von zunehmender Relevanz geprägten Forschungsstrang zum Themenkomplex CEM grundlegend entwickelt. Zum einen zeigt das identifizierte Rahmenkonzept auf, dass CEM über einzelne unternehmerische Fähigkeiten wie dem Design von Serviceerlebnissen, das die bisherige CEM-Forschung bestimmt hat, hinausgeht. Zum anderen leistet das Konzept einen Beitrag zur Synthese fragmentierter, aber miteinander zusammenhängender Literaturströmungen in der Marketingforschung ...
Author of HS Reutlingen | Kühnl, Christina |
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ISBN: | 978-3-658-08688-6 |
Erschienen in: | Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen |
Publisher: | Springer |
Place of publication: | Wiesbaden |
Editor: | Christian Homburg |
Document Type: | Book chapter |
Language: | German |
Publication year: | 2016 |
Page Number: | 27 |
First Page: | 411 |
Last Page: | 437 |
PPN: | Im Katalog der Hochschule Reutlingen ansehen |
DDC classes: | 650 Management |
Open access?: | Nein |