Wie man Social Selling richtig macht
- Der B-to-B-Vertrieb hat sich durch neueste Informationstechnologien stark verändert und ist wesentlich komplexer geworden. Gleichwohl haben sich die Möglichkeiten dadurch auch dramatisch verbessert. International agierende, virtuell zusammenarbeitende Teams haben die Entscheidungsprozesse und Kompetenzen verschoben. Mit Social Selling bietet sich jetzt eine Möglichkeit, die neu entstandenen Herausforderungen im Vertrieb besser zu meistern.
Author of HS Reutlingen | Schmäh, Marco; Essen, Tobias von |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:rt2-opus4-14079 |
URL: | http://www.marke41.de/content/wie-man-social-selling-richtig-macht |
ISSN: | 1866-5438 |
Erschienen in: | Marke 41 : das neue Journal für Marketing |
Publisher: | MIM, Marken-Institut München |
Place of publication: | München |
Document Type: | Journal article |
Language: | German |
Publication year: | 2017 |
Issue: | 2 |
Page Number: | 6 |
First Page: | 50 |
Last Page: | 55 |
DDC classes: | 330 Wirtschaft |
Open access?: | Ja |
Licence (German): | ![]() |