Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Mit Intuition zu besseren Entscheidungen im Vertrieb

  • Trotz größer werdendem Tenor, die Intuition als gewinnbringende Ergänzung zur rational geprägten Entscheidungskultur im Vertrieb zu implementieren, scheint dennoch Unsicherheit und Unwissenheit über den richtigen Umgang mit der Intuition seitens der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vorzuherrschen. Durch die systematische Legitimierung der Intuition Vertrieb kann diesem Umstand entgegengewirkt werden.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author of HS ReutlingenSchmäh, Marco; Möhrmann, Nikolas
URN:urn:nbn:de:bsz:rt2-opus4-14083
URL:http://www.marke41.de/sites/default/files/media/autoren-pdf/m-intuition-zu-besseren-entscheidungen.pdf
ISSN:1866-5438
Erschienen in:Marke 41 : das neue Journal für Marketing
Publisher:MIM, Marken-Institut München
Place of publication:München
Document Type:Journal article
Language:German
Publication year:2017
Issue:3
Page Number:4
First Page:72
Last Page:75
DDC classes:330 Wirtschaft
Open access?:Ja
Licence (German):License Logo  Open Access