Touchpoint Airport : Effiziente Markeninszenierung entlang der Customer Journey
- Interview mit Prof. Dr. Marco Schmäh, Lehrstuhl für Marketing und Vertriebsmanagement an der ESB Business School Reutlingen sowie Gründer des Airport Marketing Institute AMI, zur wachsenden Bedeutung von Airport-Marketing und Airport-Medien in der digitalen Transformation.
Author of HS Reutlingen | Schmäh, Marco |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:rt2-opus4-22777 |
URL: | https://www.marke41.de/archiv |
ISSN: | 1866-5438 |
Erschienen in: | Marke 41 : das neue Journal für Marketing |
Publisher: | MIM, Marken-Institut München |
Place of publication: | München |
Document Type: | Article |
Language: | German |
Year of Publication: | 2019 |
Issue: | 2 |
Page Number: | 3 |
First Page: | 18 |
Last Page: | 20 |
DDC classes: | 330 Wirtschaft |
Open Access?: | Ja |
Licence (German): | ![]() |