Trends der Customer-Journey im B-to-B
- Welche Trends beeinflussen die Customer-Journey im B-to-B und wie wird sie in naher Zukunft aussehen? Dieser Beitrag wirft einen Blick auf zukünftige Trends, welche die Customer-Journey im B-to-B erheblich beeinflussen werden. Exemplarisch wird die Ausgestaltung und Optimierung der zukünftigen Customer-Journey mittels Lead-Profiling am Beispiel der Künstlichen Intelligenz aufgezeigt, bei der neue Technologien Daten nutzbringend verwenden. Darüber hinaus steht die Customer-Journey-Transformation im Mittelpunkt. Schließlich ist es doch gerade die komplexe Transformation der Customer-Journey, die aufgrund ihrer Komplexität häufig von den Unternehmen vernachlässigt wird.
Author of HS Reutlingen | Schmäh, Marco; Schumacher, Alexander |
---|---|
ISSN: | 1865-6544 |
Erschienen in: | Marketing Review St. Gallen |
Publisher: | Thexis Verlag |
Place of publication: | St. Gallen |
Document Type: | Article |
Language: | German |
Year of Publication: | 2019 |
Volume: | 36 |
Issue: | 5 |
Page Number: | 8 |
First Page: | 68 |
Last Page: | 75 |
PPN: | Im Katalog der Hochschule Reutlingen ansehen |
DDC classes: | 330 Wirtschaft |
Open Access?: | Nein |