Die digitale Transformation von Werbemedien an Flughäfen im deutschsprachigen Markt
- Die Passagierzahlen an deutschen Flughäfen steigen konstant. Flughafenmedien bieten daher ein großes Potenzial für Werbetreibende, eine hohe Reichweite zu generieren sowie hochwertige Zielgruppen spezifisch anzusprechen. Insbesondere digitale Werbemedien genießen an Flughäfen eine große Beliebtheit und werden von der Mehrzahl der Reisenden in der Regel stärker wahrgenommen als analoge Werbung. Sie bleiben besser im Gedächtnis und sorgen für eine willkommene Abwechslung während der oftmals langen Verweildauer am Flughafen.
Author of HS Reutlingen | Schmäh, Marco; Falkenberg, Sophia; Hülsmann, Jennifer |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:rt2-opus4-24217 |
URL: | https://www.marke41.de/archiv |
ISSN: | 1866-5438 |
Erschienen in: | Marke 41 : das neue Journal für Marketing |
Publisher: | MIM, Marken-Institut München |
Place of publication: | München |
Document Type: | Article |
Language: | German |
Year of Publication: | 2019 |
Volume: | 12 |
Issue: | 5 |
Page Number: | 6 |
First Page: | 50 |
Last Page: | 55 |
DDC classes: | 330 Wirtschaft |
Open Access?: | Ja |
Licence (German): | ![]() |